Soziales Engagement

DUPF in der Seniorenwohnanlage Oettingen

 
Kegelbahn für das Seniorenwohnheim
 
 
Spiele für die Tagespflege der Diakonie Oettingen
 
 
Spiele für das Seniorenwohnheim
 


Seniorennachmittag


Seniorenfasching


Spende: Gläser und Gläserkörbe für die Schule

 

Der Billardtisch – gebaut in Kooperpation mit JELDWEN – wurde zugunsten der Kartei der Not für 2500 € versteigert.
 
DUPF lässt sich in Erster Hilfe ausbilden

 

Fast acht Zentner Kartoffeln für die Kartei der Not verkauft

Ein großer Erfolg war der Kartoffelverkauf der Schülerfirma DUPF im Sommer 2018 zugunsten der Kartei der Not in Nördlingen. In knapp drei Stunden waren fast acht Zentner der erntefrischen Frühkartoffeln der Sorte „Valetta“ unter das Volk gebracht. Der Erlös der Aktion: 324 Euro für das Zeitungshilfswerk.


Schülerfirma DUPF spendet für Oettingen Schule in Kenia

Viele Helfer bauen derweil an der „Oettinger Schule für Afrika“. Nun hat die Schülerfirma DUPF einen weiteren Stein dazu gelegt und unterstützt das Vorhaben mit 1.000 €.



Spenden an die Kartei der Not, das Kinderheim und die Tagespflege


Spielplatzbetreuung


Handy- und Computerkurse für Senioren


Naturschutz und Landschaftspflege